DIE GALAKTIKA-KALTSCHAUMMATRATZEN IN JEDER FORM UND GRÖSSE

Die Kaltschaummatratze galaktika ist außen samtig weich, innen jedoch von hoher Stützkraft. 5- Zonen / 7-Zonen oder Multikomfortoberflächen garantieren 100% druckfreies Liegen. Kaltschaum hat eine hohe Formstabilität und kehrt exakt in seine Ausgangsform zurück. Er ist weitaus elastischer als herkömmlicher Schaum und hat durch seine unregelmäßige und offenporige Zellstruktur eine hohe Luftdurchlässigkeit. Körpergerecht differenzierte Oberflächensegmente und aufwendige Lüftungskanäle garantieren exzellenten Liegekomfort und sehr gute Klimawerte.

• Der Körper wird an den richtigen Stellen unterstützt
• Schwere Körperteile wie Schultern und Hüften sinken tiefer in die Matratze ein
• Die Wirbelsäule liegt gerade
• Die Bandscheiben können sich regenerieren
• Ungehinderte Durchblutung durch optimale Druckpunktentlastung
• Tiefschlafphasen verlängern sich erheblich
• Drehbewegungen werden vermieden
• Ein ruhiger und erholsamer Schlaf ist gewährleistet

DER WOHL BESTE BEZUG DER WELT: TENCEL

Die Galaktika Manufaktur arbeitet ausschließlich mit dem wohl besten Bezug der Welt. TENCEL vereint alle Vorteile anderer Fasern: Sanft wie Seide, stark wie Polyester, kühl wie Leinen, warm wie Wolle und saugfähiger als Baumwolle. Überschüssige Feuchtigkeit wird aufgenommen und rasch wieder an die Umwelt abgegeben. Einfach eine "Break-Through"-Faser! - je nach Aufbauhöhe der Modelle variieren die Steppungen!

GALAKTIKA PLUS

Der "Golf" unter den Spezialmatratzen.

5-Zonen-Wellenoberfläche für druckfreies Liegen und eine angenehme Schlafposition. Dank antibakteriellem TENCEL-Bezug optimal für luftarme und feuchte Schlafkabinen geeignet. (Abbildung ähnlich!)

GALAKTIKA PREMIUM

Bester Komfort zum fairen Preis.

Hohes Raumgewicht sorgt für noch bessere Formstabilität. Die würfelförmige 7-Zonen-Multikomfortoberfläche garantiert maximale Körperanpassung und optimale Luftzirkulation. Die Würfel entlasten den Körper in Längs-, sowie in Querrichtung. (Abbildung ähnlich!)

GALAKTIKA PLATINUM

Die absolute Luxusklasse.

Kombination aus hochwertigen Schäumen für perfektes Schlafen. Die Oberplatte aus Eucafeel-Schaum und der 7-Zonen-Kaltschaum sorgen für das absolute Höchstmaß an Liegekomfort und eine orthopädisch perfekte Körperhaltung.

(Abbildung ähnlich!)

TOP